me and myself

Es ist ein folgenschwerer
Schritt, wenn man die
Konzepte, die man sich
konstruierte,  um in der
Welt Orientierung zu
 finden, mit der
Wirklichkeit verwechselt.



Wunschzettel



    Daisypath Friendship tickers


Daisypath Happy Birthday tickers


Letzte Kommentare:
Arjana:
Ich schaue gerade hier herein und möchte eine
...mehr

Michaela:
Wunderschöne Bilder!Man kann den Frühling bei
...mehr

Erika:
Ich finde das hast du dann schon ganz richtig
...mehr

Bea:
.. da wünsche ich doch GUTE BESSERUNG! Und ga
...mehr

Sandy:
Habt eine wunderbare Zeit und schönes Wetter!
...mehr

Sandy:
Trojaner gehen wohl derzeit rum.Bist jetzt sc
...mehr

Moni:
Das ist wirklich eine Freundin! Dann wünsche
...mehr

Sandy:
Du auch!Einen schönen Sommer und lass es dir/
...mehr

Paleica:
ohje du ärmste,, du hast aber viele allergien
...mehr

Ruthie:
Das Meer ist ein bisschen weit weg von mir, a
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
me and myself

 



2012
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Statistics....
Einträge ges.: 1204
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 546
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 16.06.2008
in Tagen: 2137
Click for Köln, Deutschland Forecast
Zufallsspruch:


powered by BlueLionWebdesign
Handle stets so, dass die Anzahl der Möglichkeiten wächst.

...mehr

gemeldet am: 22.04.2014 12:08

Auf so manche Meilensteine...

...die uns das Leben in den Weg schmeißt, könnten wir grad gut verzichten: der MmT ist unglücklich mit dem Rad gestürzt und hat sich dabei den Kreuzbandansatz im linken Knie gebrochen. Tolle Sache das! Im Moment ist er im Krankenhaus und hat dort einen Besprechungstermin, um abzuklären, wie es nun weitergeht. Die Ärztin, die ihn gestern notfallmäßig behandelt hatte, meinte, es müsse vielleicht operiert werden. Bloß das nicht! Nun heißt es für mich warten bis ich den Bericht bekomme....

Me and myself 20.04.2014, 10.37 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Friends and Family

!



...ab jetzt darf ich bis zum 04.05. ausspannen, nix tun  und mal ein paar Tage die Arbeit vergessen. YES!

Und euch wünsche ich

FROHE OSTERN!


Me and myself 17.04.2014, 18.08 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Colleagues and Job

Auch das Berufsleben...

ok.gif ...hat seine Meilensteine; einer davon ereignete sich heute, denn ich habe erfahren, dass ich für eine im September beginnende, berufsbegleitende 3-jährige Weiterbildung nicht nur für die Tage, an denen sie stattfindet, freigestellt werde, sondern, dass mein Arbeitsgeber auch noch die Hälfte der Kosten übernimmt. Ich bin total froh, und hab mich dann auch gleich verbindlich angemeldet! Was für ein schöner Tag! Und nun mach ich Feierabend...

Me and myself 09.04.2014, 20.06 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Colleagues and Job

Das wahre Leben...

...hatte seinen ersten Meilenstein in diesem Jahr: wir waren ein paar Tage in Holland am Meer, zum Einen, um vor dem Karneval zu flüchten, zum Anderen, um einfach mal die Seele baumeln und uns durchpusten zu lassen. Das Wetter war uns gnädig und so hatten wir eine wunderschöne, erholsame Zeit. Morgen hat uns dann der Alltag wieder, aber wir haben ja die Photos, um uns zurück zu träumen...




 

Me and myself 04.03.2014, 21.14 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Places of Interest

Das wahre Leben...

...hält uns ziemlich auf Trab: es ist anstrengend und turbulent und braucht unsere gesamte Kraft und Aufmerksamkeit, so dass aus meinem Vorsatz hier nun wieder regelmäßiger hereinzuschauen und zu schreiben bisher nichts geworden ist. Und da nicht absehbar ist, wann es wieder ruhiger zugehen wird, herrscht hier bis auf weiteres FUNKSTILLE.


Me and myself 01.02.2014, 19.30 | (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Me and Myself