me and myself

Es ist ein folgenschwerer
Schritt, wenn man die
Konzepte, die man sich
konstruierte,  um in der
Welt Orientierung zu
 finden,
mit der
Wirklichkeit verwechselt.




Wunschzettel


  
Daisypath Friendship tickers

Daisypath Happy Birthday tickers


Letzte Kommentare
Erika:
Mir gefällt es auch sehr gut.Und schön wenn e
...mehr

Arjana:
Ich schaue gerade hier herein und möchte eine
...mehr

Michaela:
Wunderschöne Bilder!Man kann den Frühling bei
...mehr

Erika:
Ich finde das hast du dann schon ganz richtig
...mehr

Bea:
.. da wünsche ich doch GUTE BESSERUNG! Und ga
...mehr

Sandy:
Habt eine wunderbare Zeit und schönes Wetter!
...mehr

Sandy:
Trojaner gehen wohl derzeit rum.Bist jetzt sc
...mehr

Moni:
Das ist wirklich eine Freundin! Dann wünsche
...mehr

Sandy:
Du auch!Einen schönen Sommer und lass es dir/
...mehr

Paleica:
ohje du ärmste,, du hast aber viele allergien
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Morgen vormittag...

...habe ich mein Jahresgespräch; mein erstes mit dem neuen Chef, mein erstes bei dem Träger überhaupt. Ich bin zugegebenermaßen ein bisschen nervös, obwohl mir alle, denen ich davon berichtet habe, gesagt haben, dass ich doch wohl total ruhig in das Gespräch gehen könne, da ich einen guten Job mache. Sehr schön! Hoffentlich sieht mein Chef das genauso.... Und ich soll ihm ja auch ein Feedback zu seiner Person und seiner Haltung mir gegenüber geben; da werd ich mich jetzt mal aufs Sofa verkrümeln und eine Weile darüber nachdenken, was ich dann morgen also sagen werde....

Me and myself 22.03.2012, 18.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
me and myself

 



2014
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Statistics....
Einträge ges.: 1217
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 547
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 16.06.2008
in Tagen: 2229
Click for Köln, Deutschland Forecast
Zufallsspruch:
Das Märchen spricht die Wahrheiten aus, die ansonsten ohne Gelächter und Häme nicht zu verkünden wären.

powered by BlueLionWebdesign