me and myself

Es ist ein folgenschwerer
Schritt, wenn man die
Konzepte, die man sich
konstruierte,  um in der
Welt Orientierung zu
 finden,
mit der
Wirklichkeit verwechselt.


Wunschzettel
  
Daisypath Vacation tickers

Daisypath Christmas tickers

Daisypath Friendship tickers


Letzte Kommentare
Erika:
Mir gefällt es auch sehr gut.Und schön wenn e
...mehr

Arjana:
Ich schaue gerade hier herein und möchte eine
...mehr

Michaela:
Wunderschöne Bilder!Man kann den Frühling bei
...mehr

Erika:
Ich finde das hast du dann schon ganz richtig
...mehr

Bea:
.. da wünsche ich doch GUTE BESSERUNG! Und ga
...mehr

Sandy:
Habt eine wunderbare Zeit und schönes Wetter!
...mehr

Sandy:
Trojaner gehen wohl derzeit rum.Bist jetzt sc
...mehr

Moni:
Das ist wirklich eine Freundin! Dann wünsche
...mehr

Sandy:
Du auch!Einen schönen Sommer und lass es dir/
...mehr

Paleica:
ohje du ärmste,, du hast aber viele allergien
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Nettigkeit der Woche...

...passiert am Montag morgen, 7:20 Uhr, in der U-Bahn. Dort bin ich einer Frau begegnet, die ich beruflich nun schon mehr als 10 Jahre kenne, deren Wege sich mit den meinen seit etwa zwei Jahren jedoch nur noch sehr selten kreutzen; zuletzt gesehen hatten wir uns im Herbst 2011. Wir sprachen also eine Weile miteinander, tauschten die Ereignisse und Neuigkeiten der vergangenen Monate aus, und kurz bevor sie aussteigen musste, meinte sie plötzlich: "Wirst du eigentlich auch älter?" Ich schaute sie verblüfft an, und antwortete: "Ähm, ja, doch, eigentlich schon, warum?" Darauf erwiderte sie: "Na, sehen tut man es jedenfalls nicht!" ---- Ich war platt!
Sie verabschiedete sich daraufhin strahlend mit einem fröhlichen "Auf bald dann mal. Hat mich gefreut." und verließ die Bahn.... Und ich hatte noch sehr lange ein Lächeln auf den Lippen und dachte, dass dies doch wohl eine tolle Woche werden müsste!

Me and myself 14.03.2012, 22.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Das waren ja wirklich nette Worte. :) So etwas kann Balsam für die Seele sein.

Ich wünsche Dir, dass Du noch viele solch netter Worte zu hören bekommst, und wünsche Dir, dass die Woche für Dich genauso gut weitergeht. :ok:

Liebe Grüße
Karin

vom 14.03.2012, 23.11
Antwort von Me and myself:

Danke sehr!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
me and myself

 



2014
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Statistics....
Einträge ges.: 1223
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 547
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 16.06.2008
in Tagen: 2350
Click for Köln, Deutschland Forecast
Zufallsspruch:


powered by BlueLionWebdesign