me and myself

Es ist ein folgenschwerer
Schritt, wenn man die
Konzepte, die man sich
konstruierte,  um in der
Welt Orientierung zu
 finden,
mit der
Wirklichkeit verwechselt.



Wunschzettel

  

Daisypath Christmas tickers

Daisypath Friendship tickers


Letzte Kommentare
Erika:
Mir gefällt es auch sehr gut.Und schön wenn e
...mehr

Arjana:
Ich schaue gerade hier herein und möchte eine
...mehr

Michaela:
Wunderschöne Bilder!Man kann den Frühling bei
...mehr

Erika:
Ich finde das hast du dann schon ganz richtig
...mehr

Bea:
.. da wünsche ich doch GUTE BESSERUNG! Und ga
...mehr

Sandy:
Habt eine wunderbare Zeit und schönes Wetter!
...mehr

Sandy:
Trojaner gehen wohl derzeit rum.Bist jetzt sc
...mehr

Moni:
Das ist wirklich eine Freundin! Dann wünsche
...mehr

Sandy:
Du auch!Einen schönen Sommer und lass es dir/
...mehr

Paleica:
ohje du ärmste,, du hast aber viele allergien
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Colleagues and Job

Die Sommerauszeit...



...hat begonnen - und bis zum 20.08. ist jetzt Seele baumeln lassen
 meine größte Leidenschaft. Ob ich hier viel schreiben werde, ist noch ungewiss,
deshalb hier schon mal an dieser Stelle:
Euch allen einen schönen Sommer!

Me and myself 14.07.2014, 21.13 | (0/0) Kommentare | PL

Tag 1...

Comp00002.gif...nach meinem Urlaub: mein Postfach in der Einrichtung war relativ leer und auch sonst scheint mein Chef mich gut vertreten zu haben, denn es war nichts Eiliges zu erledigen. So konnte ich diesen Tag einigermaßen ruhig angehen lassen. Trotzdem schade, dass die freie Zeit erst einmal 'rum ist; ich hatte mich sehr daran gewöhnt, zu tun und zu lassen was und wann ich will... Naja, das nächste lange WE kommt bestimmt und meine Sommerauszeit ist auch nicht mehr soooo weit entfernt. Und nun mach ich erst mal Feierabend!

Me and myself 05.05.2014, 19.36 | (0/0) Kommentare | PL

!



...ab jetzt darf ich bis zum 04.05. ausspannen, nix tun  und mal ein paar Tage die Arbeit vergessen. YES!

Und euch wünsche ich

FROHE OSTERN!


Me and myself 17.04.2014, 18.08 | (0/0) Kommentare | PL

Auch das Berufsleben...

ok.gif ...hat seine Meilensteine; einer davon ereignete sich heute, denn ich habe erfahren, dass ich für eine im September beginnende, berufsbegleitende 3-jährige Weiterbildung nicht nur für die Tage, an denen sie stattfindet, freigestellt werde, sondern, dass mein Arbeitsgeber auch noch die Hälfte der Kosten übernimmt. Ich bin total froh, und hab mich dann auch gleich verbindlich angemeldet! Was für ein schöner Tag! Und nun mach ich Feierabend...

Me and myself 09.04.2014, 20.06 | (0/0) Kommentare | PL

!



...bis zum 02.09. heißt es jetzt "Ausspannen, Ausspannen, Ausspannen"! Juhuuu!

Me and myself 30.07.2013, 18.25 | (0/0) Kommentare | PL

Was soll man an Tagen...

SU6333_1.GIF...wie heute mit einer geplanten Tagesordnung von 9-17 Uhr und Temperaturen von bis 34°C tun, außer die Tagesordnung um einige Punkte zu kürzen und ab 15 Uhr die Kollegen/innen ins "Hitzefrei" zu entlassen?! So geschehen vorhin auf Tag 1 der Jahresplanung mit einer meiner Einrichtungen. Und da es morgen genauso heiß werden soll, wird wohl auch Tag 2 nicht anders aussehen... Manchmal ist es doch wirklich ausgesprochen praktisch, die Leitung zu sein und solche Entscheidungen einfach treffen zu können.

Me and myself 22.07.2013, 18.09 | (0/0) Kommentare | PL

Die Feierlichkeiten sind...

...abgehakt - und waren ein voller Erfolg, ein Teil der noch anstehenden Planungsgespräche und Leitungskreise sind ebenfalls erledigt, nun geht es in den Endspurt. Mein Chef ist bereits im Urlaub und meine Auszeit ist jetzt auch nicht mehr weit. Ich merke, dass mir die letzten Monate in den Knochen stecken und es ist wahrlich Zeit für ein paar Wochen Ruhe und Erholung.
Vorher steht privat noch meine Geburtstagsfeier an, die jedoch dank einer guten Freundin und ihrer Unterstützung schnell vorbereitet ist und wenig Stress macht. So, und nun läute ich den Sonntag ein, packe meine Sachen für den Garten und mache mich auf den Weg dahin, denn nur dort lassen sich die angedrohten 29-32°C gut aushalten.




Me and myself 21.07.2013, 07.58 | (0/0) Kommentare | PL

Eine Entscheidung...

...die mich schon heute sehr glücklich macht, habe ich gestern getroffen und auch bereits mit meinem Chef mündlich geklärt: Ich werde mir im Sommer  neben meinen regulären 3 Wochen Urlaub weitere 2 Wochen Auszeit in Form von unbezahltem Sonderurlaub gönnen, so dass ich ganze 5 (!!!) Wochen raus sein werde aus dem täglichen Geschäft. Und obwohl diese Entscheidung natürlich auch mit finanziellen Einbußen verbunden sein wird, bin ich froh und freue mich schon sehr darauf! Manchmal muss man eben auf sein Innerstes hören und das tun, was sich gut anfühlt und nicht was vielleicht klüger, sinnvoller, ertragreicher, o.ä. wäre! Juhuuu!!

Me and myself 10.04.2013, 18.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Geschafft...



Me and myself 28.03.2013, 18.59 | (0/0) Kommentare | PL

Ich habe bereits...

...das Wochenende eingeläutet! Yes!


Me and myself 28.02.2013, 22.56 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
me and myself

 



2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Statistics....
Einträge ges.: 1222
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 547
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 16.06.2008
in Tagen: 2299
Click for Köln, Deutschland Forecast
Zufallsspruch:
Wenn heute ein Ultimatum gestellt wird, droht man mit Hilfstruppen, nicht mit Krieg.

powered by BlueLionWebdesign