me and myself

Es ist ein folgenschwerer
Schritt, wenn man die
Konzepte, die man sich
konstruierte,  um in der
Welt Orientierung zu
 finden,
mit der
Wirklichkeit verwechselt.




Wunschzettel


  
Daisypath Christmas tickers
Daisypath Friendship tickers


Letzte Kommentare
Erika:
Mir gefällt es auch sehr gut.Und schön wenn e
...mehr

Arjana:
Ich schaue gerade hier herein und möchte eine
...mehr

Michaela:
Wunderschöne Bilder!Man kann den Frühling bei
...mehr

Erika:
Ich finde das hast du dann schon ganz richtig
...mehr

Bea:
.. da wünsche ich doch GUTE BESSERUNG! Und ga
...mehr

Sandy:
Habt eine wunderbare Zeit und schönes Wetter!
...mehr

Sandy:
Trojaner gehen wohl derzeit rum.Bist jetzt sc
...mehr

Moni:
Das ist wirklich eine Freundin! Dann wünsche
...mehr

Sandy:
Du auch!Einen schönen Sommer und lass es dir/
...mehr

Paleica:
ohje du ärmste,, du hast aber viele allergien
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Me and Myself

Happy birthday...

...to me ;o) Ach ja, Geburtstage sind doch etwas Wunderbares! Viele nette Menschen haben heute an mich gedacht, mich beschenkt, mich mit Karten-, EMail- und SMS-Grüßen beglückt und ein kleiner Kreis hat mit mir bei "lecker Frühstück und Käffchen" gefeiert. So dürfen Geburtstage sein!



Me and myself 27.07.2014, 17.59 | (0/0) Kommentare | PL

Zeit für etwas Neues...

...deshalb nun seit heute ein neues Design hier im Blog. Ich finde es wunderschön, es ist hell und freundlich, und passt momentan sehr viel besser zu meinem Gemütszustand als das Alte...

Me and myself 16.06.2014, 18.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Nach drei Tagen...

..mit Fieber und allen erkältungtypischen Symptomen, war ich dann heute wieder arbeiten - wenn auch mit reichlich wackeligen Knien und dünner Stimme. Gott sei Dank hatten wir einen von zwei Planungstagen und da ich ja die Chefin bin, hab ich kurzerhand das Programm umgestellt, so dass wir schon am frühen Nachmittag Schluss machen konnten. Morgenfolgt dann die 2. Runde, und dann hoffentlich ohne weiche Knie und mit fester Stimme. Donnerstag muss ich dienstlich zu einer Tagung nach Düsseldorf, und da sollte es mir unbedingt deutlich besser gehen als heute noch, sonst übersteh ich das nicht.... und nun ist Feierabend!

Me and myself 10.06.2014, 17.27 | (0/0) Kommentare | PL

Pünktlich zum langen WE...

ereilt mich ein grippaler Infekt. Ganz prima... Naja, brave Arbeitnehmer werden eben am WE krank und nicht unter der Woche.

Ich wünsch allen Frohe - und gesunde - Pfingsten!

Me and myself 07.06.2014, 07.22 | (0/0) Kommentare | PL

Vor zwei Stunden...

urlaub83.gif...konnte ich bereits das WE einläuten. Und das ist auch wirklich gut so, denn in den vergangenen Tagen hat mir das Leben mal wieder ein paar Steine in den Weg gelegt, die ich überhaupt nicht gebraucht hätte und die mich wirklich arg zurückgeworfen haben. Die kommenden vier freien Tage werde ich dazu nutzen, aufzutanken und neue Kraft zu sammeln, und bis auf eine Geb.-Feier am Freitag bin ich gänzlich terminlos und unverplant. Hurrah!

Me and myself 28.05.2014, 19.48 | (0/0) Kommentare | PL

Das wahre Leben...

...hält uns ziemlich auf Trab: es ist anstrengend und turbulent und braucht unsere gesamte Kraft und Aufmerksamkeit, so dass aus meinem Vorsatz hier nun wieder regelmäßiger hereinzuschauen und zu schreiben bisher nichts geworden ist. Und da nicht absehbar ist, wann es wieder ruhiger zugehen wird, herrscht hier bis auf weiteres FUNKSTILLE.


Me and myself 01.02.2014, 19.30 | (0/0) Kommentare | PL

!



...bis zum 06.01.2014 heißt es jetzt: Seele baumeln lassen, ausruhen, genießen!

Me and myself 20.12.2013, 09.50 | (0/0) Kommentare | PL

Wieder online...

...nach fast einem halben Jahr habe ich nun auch wieder einen PC zu Hause, und nun kann und werde ich auch wieder regelmäßig schreiben. Es hat sich eine Menge ereignet, manches war wunderbar, manches nervenaufreibend und manches langweilig, doch keine Angst, ich werde hier jetzt keine Romane schreiben. Zwei Highlights gab es jedoch: unsere Tour nach Holland im Oktober - bei herrlichstem Wetter...







...und anschließend die Dienstreise nach Eisenach, wo wir in einem Hotel untergebracht waren, das den besten Blick auf die Wartburg und den Thüringer Wald bietet. Wunderschön:







Me and myself 17.11.2013, 11.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Letzter Urlaubstag....

...wie schnell doch die vergangenen Wochen vorüber gezogen sind! Am Montag "darf" ich wieder arbeiten - heute noch gänzlich unvorstellbar. Fürs WE habe ich derzeit keine Pläne, vielleicht mache ich einfach nichts und stelle mich so langsam wieder um vom Modus "Nichtstun, weil Urlaub" auf den Modus "Die Arbeit ruft, also ran"... mal schauen, auf jeden Fall habe ich meine Auszeitwochen sehr genossen, auch wenn ich nur halb soviel von dem getan und geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte, doch das muss wahrscheinlich so sein. Der heutige Tag war noch einmal ein besonderes Highlight, denn meine allerliebste Lieblingsfreundin war hier und wir hatten einen wunderbaren Nachmittag! Wir hatten uns eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber das hat unserer mehr als 30-jährigen Freundschaft Gott sei Dank nicht geschadet, und so war es, als hätten wir uns gerade gestern erst getroffen. Und nun ist Schluss für heute... schönen Abend noch.

Me and myself 30.08.2013, 21.30 | (0/0) Kommentare | PL

Nach langer Zeit noch mal wiederholt...

 Allgemeinbildung fragen

...mit sehr gutem Ergebnis


Me and myself 26.08.2013, 22.57 | (0/0) Kommentare | PL