me and myself

Es ist ein folgenschwerer
Schritt, wenn man die
Konzepte, die man sich
konstruierte,  um in der
Welt Orientierung zu
 finden,
mit der
Wirklichkeit verwechselt.



Wunschzettel

  

Daisypath Christmas tickers

Daisypath Friendship tickers


Letzte Kommentare
Erika:
Mir gefällt es auch sehr gut.Und schön wenn e
...mehr

Arjana:
Ich schaue gerade hier herein und möchte eine
...mehr

Michaela:
Wunderschöne Bilder!Man kann den Frühling bei
...mehr

Erika:
Ich finde das hast du dann schon ganz richtig
...mehr

Bea:
.. da wünsche ich doch GUTE BESSERUNG! Und ga
...mehr

Sandy:
Habt eine wunderbare Zeit und schönes Wetter!
...mehr

Sandy:
Trojaner gehen wohl derzeit rum.Bist jetzt sc
...mehr

Moni:
Das ist wirklich eine Freundin! Dann wünsche
...mehr

Sandy:
Du auch!Einen schönen Sommer und lass es dir/
...mehr

Paleica:
ohje du ärmste,, du hast aber viele allergien
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Und noch ein Test...

...heute erreichte mich in der Einrichtung das Probierpaket mit Senseo Pads der Sorten Capuccino und Café Latte - auch sehr zur Freude meiner Kolleginnen, die eifrig tranken und testeten.

(Bild: trnd.com)

Die Rezepturen wurden verbessert und versprechen nun einen "noch cremigeren und verführerischeren Kaffeegenuss". Ich habe beide Sorten bereits probiert und finde sie beide sehr gut gelungen, besonders für Pads, denen ich eigentlich wirklich kritisch gegenüber stehe - einen Tick besser schmeckte mir jedoch der Café Latte.

Eine meiner Kolleginnen fand es nicht so gut, dass beide Sorten leicht gesüßt sind, sie würde sich zuckerfreie Varianten wünschen. Und die Kollegin mit der Lactoseunverträglichkeit würde sich über Lactosefreiheit freuen, geschmacklich gefielen ihr jedoch auch beide Sorten gut.

Wir werden weiter probieren und testen ....

Me and myself 13.02.2013, 18.41 | (0/0) Kommentare | PL

Ich teste mal wieder...

...dieses Mal das Luxurious Volume Styling Spray von John Frieda.

(Bild: trnd.com)

Das Spray verspricht so einiges:
  • Kreiert natürliche Fülle von den Längen bis in die Spitzen – für das Gefühl von mehr Haar.
  • Schenkt natürliches, lang anhaltendes Volumen, indem es feines Haar Faser für Faser verdichtet.
  • Für den besonderen Haarfülle-Effekt – wie nach einem professionellen Styling im Salon.

Nun, ein bisschen mehr Volumen könnte meinen Haaren wahrlich nicht schaden. Mal sehen, ob es funktioniert. 

Me and myself 07.02.2013, 09.43 | (0/0) Kommentare | PL

Da simmer dabei...

...nach sehr langer Zeit hatte ich mal wieder Erfolg mit einer Bewerbung bei trnd.com, und nun darf ich also testen, und zwar von DOVE repair therapy die Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spülung:



Und DOVE verspricht so einiges:
  • eine Spülung mit integrierter Haarkur
  • regeneriert das Haar von innen mit den Technologien Fibre-Active und Micro-Moisture
  • schützt vor äußeren Einflüssen
  • sorgt für deutlich weniger Spliss
  • für den täglichen Gebrauch
Nun, denn, ich bin gespannt und werde es ausprobieren. Und die Proben werde ich morgen mal unter meinen Kolleginnen und Mitarbeiterinnen verteilen...

Me and myself 21.02.2011, 18.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Da simmer dabei....

...

...dank trnd.com darf ich mal wieder testen, dieses Mal Birkel Pasta im Kochbeutel. Es gibt sie in drei Varianten: Penne, Spiralen und als Mix-Packung mit Penne, Spiralen und Mini-Maccaroni. Das Besondere ist der Kochbeutel, der es möglich machen soll, dass die Pasta bereits nach 3 min. verzehrfertig ist. Ich bin gespannt...

Me and myself 20.07.2010, 18.59 | (0/0) Kommentare | PL

Da simmer dabei....

...nach einigem Hin und Her sind sie dann doch noch bei mir angekommen, die Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle. Mein Testpaket, geschnürt von trnd.com, enthält 1x 10 Stk. Dampf-Gar-Beutel, 1x 7 Stk. Dampf-Gar-Beutel XL (jeweils mit Rezeptheft) und 30 Produktproben. Nun kann ich also dampfgaren was die Mikrowelle hergibt und ich freue mich schon aufs Ausprobieren.



Me and myself 19.05.2010, 18.48 | (0/0) Kommentare | PL

Da simmer dabei....

...dank trnd.com darf ich noch mehr testen, nämlich 6 Wochen lang die WELT KOMPAKT Heute kamen gleichzeitig der Umschlag mit den Informationen zum Projekt und das erste Exemplar der Zeitung. Sie hat ein handliches Format, das sich auch während der Fahrt zur Arbeit in einer vollen U-Bahn angenehm handhaben lässt. WELT KOMPAKT setzt inhaltliche Schwerpunkte, nämlich auf Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Sport; außerdem ist sie die erste überregionale Zeitung, die ein tägliches, doppelseitiges Internet-Ressort eingeführt hat, und in Köln, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt gibt es zusätzlich noch einen Regionalteil...



Ich werde ausführlicher berichten, wenn ich sie eine Weile lang gelesen habe.

Me and myself 30.03.2010, 19.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Da simmer dabei....

...ich darf mal wieder testen. Heute kam von trnd.com mein Päckchen mit Perwoll für Farbiges & Feines:



  • es enthält keine optischen Aufheller oder Bleichmittel, sondern eine spezielle Pflege-Formel mit waschaktiven Enzymen und einen reichhaltigen Farb-Balsam, der die Leuchtkraft der Farben lange erhalten soll
  • der Duft ist von Parfumeuren entwickelt worden; Kopfnote: Kiwi, Herznote: Pfirsich und Veilchen, Basisnote: Himbeere
Nun denn, ich freue mich aufs Ausprobieren. Der erste Eindruck von Flasche und Duft ist jedenfalls positiv.

Me and myself 27.03.2010, 11.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Ich bin eine Gewinnerin...

...zumindest in bezug auf meine Teilnahme an einer Umfrage von trnd.com, bei der es darum ging, zu entscheiden, wie die neue Taschenkollektion aussehen soll. Ich hatte für eine royalblaue Version votiert - und nun habe ich eben diese Tasche gewonnen und geschickt bekommen. Sie ist aus LKW-Plane und mir gefällt sie sehr gut. Und es stört mich auch nicht, dass ich mit der Tasche Werbung für trnd.com mache, schließlich steht auf anderen Taschen meist auch irgendetwas drauf...

Und das ist sie:



Me and myself 20.03.2010, 13.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Das Ende des Internets...

Via: trnd.com


H I E R


Me and myself 18.09.2009, 18.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Da simmer dabei....

...und wieder einmal darf ich dank trnd.com ein Produkt testen; dieses Mal sind es die neuen 00 null null WC Frische-Siegel, die es in den Duftvarianten Cool Arctic und Lime Twist gibt.  Das Besondere daran:
  • sie sind hygienischer, da sie ohne herkömmliche Einhänger auskommen,
  • sie sind praktischer, da sie selbsthaftend sind, somit also nicht gewechselt werden müssen,
  • sie sind optisch schöner, da sie ohne Plastik drumherum daher kommen
und
  • sie verbreiten auch zwischen den Spülungen einen angenehmen Duft.
Dies alles verspricht zumindest der Hersteller und ich werde das jetzt mal ausprobieren. Ach ja, und sie sollen bis zu 600 Spülungen lang halten. Wir werden sehen.



Me and myself 08.09.2009, 20.58 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
me and myself

 



2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Statistics....
Einträge ges.: 1223
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 547
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 16.06.2008
in Tagen: 2319
Click for Köln, Deutschland Forecast
Zufallsspruch:
Charakter haben heißt, mit einem Erlebnis leben, das immer wieder kommt.

powered by BlueLionWebdesign